01 Hibaco 02 Service 03 Referenzen 04 Kontakt
Projektbeispiel
Lindengalerie Kunst- und Keramikwerkstatt

Eine Künstlerin bietet Ihre Keramikarbeiten zum Verkauf an. Auf der Seite finde Sie einige Beispiele der geschaffenen Keramikarbeiten, aber auch einige Bilder die sie gemalt hat. Sehr sehenswert.

Wissenswertes

Object Management Group

Die Object Management Group (OMG) ist ein 1989 gegründetes Konsortium, das sich mit der Entwicklung von Standards für die herstellerunabhängige systemübergreifende Objektorientierte Programmierung beschäftigt. Der OMG gehörten zur Gründung 11 Firmen, darunter IBM, Apple und Sun an. Mittlerweile hat sie über 800 Mitglieder und entwickelt international anerkannte Standards.

Die bekanntesten Entwicklungen der OMG sind die Common Object Request Broker Architecture (CORBA), die das Erstellen von verteilten Anwendungen in heterogenen Umgebungen vereinfacht sowie die Unified Modeling Language (UML), welche die Modellierung und Dokumentation von Objektorientierten Systemen in einer normierten Syntax erlaubt.


| Hibaco | Service | Referenzen | Wissenswertes | AGB | Kontakt |
| Datenschutzerklärung | Impressum |

copyright by Hibaco © 2002-2025